Um diese Frage zu beantworten, nehme ich dich ein Stück mit in die Vergangenheit...
Als Unternehmerin war ich lange Zeit auf der Suche nach DEM Erfolgs-Rezept für mein Business, was mich enorm viel Zeit, Geld und Nerven kostete, bis ich erkannte, dass DAS ANGEBOT an sich DAS Problem war....
Und nein - ich rede hier nicht von Sonderangeboten a la "Geiz ist geil", sondern von Angeboten, die so viel Wert schaffen, dass sie einfach unwiderstehlich sind.
Mich faszinierte, warum und wie einige Angebote wie warme Semmeln weggehen, während andere für immer als Ladenhüter verstaubten.
Eine Frage, die vermutlich nicht nur mich beschäftigte, denn ich stellte fest, dass viele Unternehmer(innen) und Experten Probleme hatten, ihr Angebot zu definieren, zu verkaufen und zu skalieren.
Daneben ärgerte es mich, dass ich immer wieder schlechte Kooperationsangebote bekam.
Beides bewegte mich, ließ mich nicht los, weil ich dachte: „Mensch, wie schade! Was für ein irres Potenzial, was da verloren geht!"
Intuitiv wusste ich: Das ist MEIN Ding, denn ein ANGEBOT ist DIE Essenz in jedem Business. Ohne ANGEBOT kein Business!
Also fing ich an, mich intensiv mit dem Thema ANGEBOT zu beschäftigen. Ich las und lernte alles, was mir dazu in die Finger kam und verstand mehr und mehr, was es heißt, unwiderstehliche Angebote zu erstellen, zu verkaufen und zu skalieren und entwickelte mein erstes Angebots-System.